Schwimmbad?

4 Antworten

Du darfst auch bei 6 °C ins Freibad, sogar bei - 20 °C, wenn es da geöffnet hat. Ob es das hat, weiß der Betreiber und du, wenn du rein gehen und deinen Eintritt bezahlen kannst.

Wenn es geöffnet ist, kann man hingehen. Ich war auch schon bei 12°C und Regen. War schön leer. Nur bei Gewitter muss man raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben in Deutschland tausende frei zugängliche Badeseen, Flüsse und Baggerseen. Kostenfrei ! Sauberes Wasser. Für Schwimmer !

Für Nichtschwimmer und Stadtbewohner ohne Auto bleibt nur das städtische Freibad, wo sich viele Tausend andere auch treffen und mit viel Krach ihr Wochenende "genießen"

Hi hallo,

ja sicher kannst Du bei so einem Wetter auch ins Schwimmbad gehen also ins Freibad, warum den nicht.

Gruß Vanni :)