Würdet ihr bei Gelegenheit einen Backup Partner haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Auf keinen Fall 58%
Ich weiß es nicht 🤷‍♂️ 33%
Ja sehr gerne 8%
Joa wenn er/sie das unbedingt will 0%
Eher nicht aber vlt überleg Ichs mir noch 0%

8 Antworten

Auf keinen Fall

Wenn der Partner nur Reserve ist, und auch ich für den Partner nur 2. Wahl bin, warum sollte ich ihn heiraten?

Auf keinen Fall

Ich möchte jemanden heiraten, den ich liebe.

Und ich liebe immer nur eine Person gleichzeitig.

Ich weiß es nicht 🤷‍♂️

Aber ich glaube eher nicht, was wenn ich dann doch die richtige Person kennen lerne? Das ist doch doof, außerdem will ich jemanden heiraten den ich liebe und der mich liebt. ❤️

Ich weiß es nicht 🤷‍♂️

Auweia, das hatten mein damals bester Freund und ich mit knapp 20 Jahren/ oder etwas drüber mal vereinbart... Wenn er 30 ist und wir beide noch nicht verheiratet sind/ noch Singles sind, dann heiraten wir. War natürlich damals eher Quatsch bzw eine Tagträumerei als alles andere.

Im Ernst, wenn ich mir den Kerl jetzt anschaue.... ach nöööö

Ich weiß es nicht 🤷‍♂️

Habe ich theoretisch schon, war aber eher ein Joke von meiner Seite aus und das ist ein paar Jahre her, dass wir das besprochen hatten, zu dem Zeitpunkt waren wir beste Freunde, jetzt haben wir seit ein paar Monaten keinen Kontakt mehr, von daher hat sich das denke ich eh erledigt. Ich habe aber auch glücklicherweise einen tollen Freund und hoffe, dass wir mit 40 immernoch zusammen sind.