Würdet ihr wollen, dass euer Partner/in euch verteidigt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja würde gerne, dass er/sie mich verteidigt! 75%
Ne, kann mich selbst verteidigen 25%

9 Antworten

Ja würde gerne, dass er/sie mich verteidigt!

Hey,

Ich finde, das ist irgendwo Pflicht eines Partners. Natürlich muss man sich selbst verteidigen. ABER wenn das nichts mehr bringt, kann man von einem Partner schon erwarten, einem zur Seite zu stehen

LG

Das kommt auf die Situation drauf an und darauf, inwiefern er mich verteidigen würde... Über ein paar dummen Sprüchen kann man drüber stehen, da brauche ich jetzt keine Verteidigung. Und das anzusprechen oderso bringt bei solchen hirnis, die mobben oder einen auslachen in der Regel auch nichts. Und dass körperliche Gewalt angewendet wird, würde ich auf jeden Fall nicht wollen.

Ja würde gerne, dass er/sie mich verteidigt!

Wenn man nicht auf die Unterstützung des Partners zählen kann, ist die Beziehung ziemlich sinnlos

Ja würde gerne, dass er/sie mich verteidigt!

Ja klar. Ich würde ihn auch immer verteidigen.

Felixundderhase
Beitragsersteller

Hey und was wenn dein Partner dich jetzt nicht bei so einer Situation verteidigt?

Ja würde gerne, dass er/sie mich verteidigt!

Das würde er auch ohne zu zögern machen. Besonders dann, wenn es handgreiflich wird, dann kommt er persönlich vorbei und knöpft sich die Leute vor. Da ist es egal ob es Frauen oder Männer sind.

Ich hab in meiner Ausbildung eine Asoziale Schlägerbraut in meiner Stufe. Ich weiß, dass sie nicht die Eier hat, mich zu attackieren. Das traut sie sich bei mir nicht. Aber hätte sie es jemals vor, dann würde mein Freund sie zusammenfalten.

FA117  06.10.2022, 03:01

Hoffentlich ist der Angreifer stärker als dein Freund mal schauen was du dann machst 😂😂