Rückenfreies Kleid mit BH?

7 Antworten

Hm, wenn du einen Bh tragen willst, musst Du Dir einen speziellen Bh kaufen. Die gibt es , sie haben die ganzen Träger irgendwie anders , die führen dann so um den Bauch herum. Wie die heißen, weiß ich leider nicht, das findest Du aber sicher heraus!

es gibt rückenfreie BHs, da geht der träger um den bauch rum, oder es gibt auch welche mit durchsichten band hinten. ich habe zB einen neckholder BH mit vorderverschluss, der hat hinten 2 ganz schmale bändchen, den ziehe ich immer unter rückenfreie oberteile in dergleichen farbe. oder du könntest auch einen klebebh nehmen, wenn du damit genügend halt hast.

Hallo Stranger95

Du kannst selbstklebende BH-Schalen oder einen hautfarbenen BH nehmen.

palmers.at/Accessoires/action=facetsearch.html/brand=l_acc

Liebe Grüße HobbyTfz

BH - (Kleid, BH, Spitze) BH - (Kleid, BH, Spitze)

Hier eignen sich Klebe-BHs ganz gut, das sind BHs ohne Träger die man sich auf die Brust klebt. Das fuktioniert eigentlich ganz gut. www.riva88.de hat eine ganz gute Auswahl. Ansonsten kannst du auch bei den großen Versandhäusern mal nachschauen.

Also dann entweder einen hautfarbenen BH (vllt ohne Träger) oder einen Klebe-BH, leider keinerlei Erfahrung wie diese Klebe-BHs so sind. Gibts dann aber bei Google bestimmt genug Seiten und Erfahrungsberichte.