Body/BH Rückenfreies Kleid?

NicolaB  28.03.2023, 09:15

Ist da Kleid mit Trägern? Muss oder soll der BH/Body Trägerhaben? Vielleicht geht auch eine Corsage?

BibsyMary
Beitragsersteller

Ja hat Träger aber sehr dünne

3 Antworten

Einmal kurz bei einer Bekannten Suchmaschine geschaut und den Body gefunden:

https://www.zalando.de/triumph-amourette-charm-body-creamy-dream-tr581s022-b11.html?size=75G

Ich finde den mit dem Rücken aus Spitze gut passend für ein rückenfreies Kleid. Ansonsten schau einfach noch etwas weiter, bei Zalando gab es noch einen anderen in 75G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicolaB  28.03.2023, 09:14

Finde den Body sehr schön, BHs in der gewünschten Größe sind nicht so leicht zu finden. Da muss mann/frau lange suchen.

BibsyMary
Beitragsersteller

Ist zwar ein schöner Body jedoch nicht rückenfrei und somit gar nicht was ich suche. Trotzdem danke. :)

AlexB86  28.03.2023, 23:21
@BibsyMary

Du hast in der Frage nicht erwähnt das der Body auch rückenfrei sein soll.

Ich finde das sieht sexy aus mit dem rückenfreien Kleid und den Spitzenbody drunter, aber wenn du was anderes suchst dann passt das leider nicht.

Body oder BH rückenfrei gibts nicht wirklich. Da könntest mal alternativ so Tapes probieren, damit habe ich aber keinerlei Erfahrungen, nur davon gehört/gelesen. Wenn du das probieren möchtest dann unbedingt vorab zu Hause

BibsyMary
Beitragsersteller
@AlexB86

Ja das war mein Fehler. Habe es vorausgesetzt. Passt leider, wie bereits geschrieben nicht dazu. Es gibt Rückenfreie Bodys und BHS. Darauf bezieht sich meine Frage. Denn wenn jemand schon Erfahrungen mit einer größeren Oberweite damit hat, kann man mir hier hoffentlich Tipps geben. 👍🏼

AlexB86  28.03.2023, 23:41
@BibsyMary

Wie gesagt ich kenne keine rückenfreie und vermute auch das du nichts finden wirst.

Entweder wie es MutterLaura vorgeschlagen hat ganz ohne was drunter was aber bei deiner Größe nicht unbedingt gut ist. Oder versuche mal so Boobie Tapes

BibsyMary
Beitragsersteller
@AlexB86

Es geht trotz meiner Größe sehr gut. Hier gehts mir nur drum, dass ich mich gut fühle. Ich erhoffe mir hier antworten von Leuten, die eine ähnliche Größe haben. Ich weiß das es solche Bodys und BHS gibt, daher frag spezifisch nach solchen Erfahrungen. Tape hab ich schon mal versucht und das hält keinen ganzen Abend. Danke für dein Input, jedoch scheinen wir nicht das gleiche zu meinen.

Dann lass doch den Body / Bh weg

BibsyMary
Beitragsersteller

Ja scheint mir bisher die beste Antwort/Lösung danke 👍🏼

Rückenfreie Kleider sehen immer am Besten ohne BH aus.

75G ist aber nicht curvy sondern eher schlank mit mindestens zwei Brust OPs und so grossen Implantaten sind die Brüste eh so fest das du keinen BH brauchst.

BibsyMary
Beitragsersteller

Wie schön, dass man urteilt ohne mich zu kennen. Nein manche Leute haben leider so eine Oberweite von Natur aus und wünschen sich oftmals eine Verkleinerung. Jeder der natürliche Brüste hat, weiß, dass ab einer gewissen Größe die Schwerkraft einem zum Nachteil wird. Verstehe nicht warum man sich so ein Urteil über andere erlaubt.