Würdet ihr aussteigen und gucken ob der Tiger noch lebt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 90%
ja 10%

8 Antworten

nein

Aussteigen würde ich nicht, aber einen Experten (z.B. Ansässige Polizei oder Wildhüter) anrufen, der weiß, wie man mit dem Tier umgehen muss, und welche Verletzungen gefährlich für es sind!

nein

Guten Tag

Ich würde warten ob er sich doch noch bewegt aber nicht aussteigen da das zu gefährlich wäre und ich entweder im Sarg beerdigt werde oder im Krankenhaus voller Kratzwunden bin

Nein! Würde ich auch bei einem Wildschwein nicht machen, nicht mal bei einem Dachs...

Flitzpiepe2002  21.08.2023, 13:29

Ok, bei einem Wildschwein bin ich schon ausgestiegen, aber es war weg. Wir haben Polizei angerufen und der hat den Jäger angerufen.

Ich würde das tun, was auch bei uns gemacht werden muss; Bei Wildunfall kontaktiert man den zuständigen Wildhüter, potentiell gefährlichen Tieren nähert man sich nicht.

nein
würdet ihr versuchen ihn zu helfen ?

Wie denn? Die Polizei kann ich auch aus dem geschlossenen Auto aus anrufen.