Würdet ihr aufhören zu fragen, wenn ihr immer abgelehnt werden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

Dafür ist das Leben zu kurz, wenn man von jemandem nur ignoriert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Ja

Ja, aufjedenfall. Aber bevor ich richtig aufhöre würde ich nochmal fragen warum er/sie immer ablehnt.

Von einem Experten bestätigt
Ja

Es zeigt eindeutig Desinteresse. Wenn ich der Person wichtig wäre und es einen anderen Grund gäbe, würde sie sich erklären. Tut sie es nicht, ziehe ich mich zurück.

Ja

Hallo, Problemomat.

Wenn du eventuell dreimal gefragt hast, und du stößt immer wieder auf Ablehnung, dann ist der Freund auch kein Freund.

Du hast es nicht nötig, dich einem Menschen aufzudrängen. Ziehe dich einfach zurück. Er muss merken, dass du für ihn kein Spielzeug bist, das man wegwerfen kann, und bei Bedarf wieder hervorholt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  19.03.2022, 15:05

Hi, Problemomat. Wieder vielen Dank für deine Bewertung.

Ja

Ich würde allein etwas unternehmen.