Nachts um 1:30 Uhr aufstehen?

4 Antworten

Geh um 21 ihr schlafen. Dann hast du eine ungefähre Schlafenszeit. Normalerweise gehst du auch so um eine ähnliche Uhrzeit ins Bett und kannst daher einschlafen. Zudem hast du noch 4,5 Stunden Schlaf. Das ist nicht genug, reicht aber. Du hast ja auch schon 1 Stunde geschlafen.

Wenn du um 01:30 Uhr aufstehen musst und bereits um 18 Uhr versucht hast zu schlafen, aber nur eine Stunde geschlafen hast, könntest du versuchen, etwas später ins Bett zu gehen, um sicherzustellen, dass du müde genug bist, um einzuschlafen. Vielleicht könntest du gegen 21 oder 22 Uhr ins Bett gehen, um genug Zeit für ausreichenden Schlaf zu haben, bevor du aufstehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde um min 17 Uhr schlafen gehen

Würde jetzt schlafen gehen. 6 Stunden Schlaf sind gut.