Fällt es euch schwer Nachts zu lernen?

Okay Leute, ihr habt mich überzeugt.

Ich gehe jetzt eine Runde lernen. :)

Nein 64%
Ja 36%

22 Stimmen

10 Antworten

Ich kann nicht sagen, wie es sich bei dir verhält; in meiner Jugend konnte ich am besten von etwa 2 Uhr nachts bis 4 Uhr nachts lernen; Orangen haben mich dabei wach und munter gehalten.

Nein

Mir fällt es schwer, am Tag zu lernen. Meist lerne ich Nachts dann so 20 Minuten rausgefilterte Fakten, was auch reicht. Aber wehe sie stimmen nicht.
Dann kann man erstmal die innere Mülltone aufsuchen.

Nein

Mhh... Manchmal finde ich es Nachts sogar entspannter.

LG Chiara

Nein

Nein sogar am besten solange du nicht mit jemandem gerade schreibst, ist es perfekt Nachts zu lernen!! In der Nacht zu lernen ist für mich viel einfacher als am Tag. :))