Findet ihr den neuen bmw M5 auch so hässlich?

5 Antworten

Gewicht ist doch bei allen """"Sportwägen"""" mittlerweile immens hoch durch den elektrischen Boost und sonstigen Schnickschnack.

Das Pendant von Mercedes (E53 AMG) bringt doch knapp das selbe auf die Waage.

Und ja, optisch ist er wirklich nicht schön. Da lob ich mir eher den guten alten E39 M5.

Generell sehen die neuen BMW-Modelle meiner Meinung nach nicht mehr wirklich schön aus.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Extrem hässlig. Aber ich finde aktuell so ziemlich das ganze BMW lineup für den Eimer.

Und dass der als "Sportwagen" so viel Wiegt ist einfach unangemessen. Wiegt 1 Tonne mehr als unser Familienkombi!

Für weniger bekommt man einen 5.0 V10 Gallardo und Mitsubishi Evo 7/8/9 und man hat noch Geld übrig. 144tsd+ Euro für eine 2,5Tonnen schwere Elektrotonne auszugeben ist echt fragwürdig. Und schön ist er auch nicht.

den meine m5 hatte ich am wochenende gesehen, fand ihn sehr wuchtig, er fühlt sich bestimmt sehr wohl auf der Autobahn. Mein Budget reichte aber nur zur Bestellung eines 330i