Würdet ihr auch davon ausgehen, dass die Ex spioniert?

10 Antworten

Nein.

"Deine" Stammbar ist öffentlich und nicht dein Eigentum. Und wenn deine Ex dorthin gehen möchte, dann kann sie das genauso tun wie du, und du musst den Grund nicht wissen. Schließlich hast du auch vorher gezeigt, dass dir egal ist, was sie denkt und fühlt.

Na ja, auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen, aber durchaus möglich, dass ihr neuer Freund in der Nähe Deiner Stammbar wohnt und vielleicht dort sogar auch Stammgast ist...

Hoffen wir doch, dass sie mit ihrem neuen Freund mehr Glück hat als mit Dir...

Nachdem du ihr die Visiten vorgelesen hast hat sie sich zu einer aufgefordert gefühlt.

Tannennadel55  18.08.2021, 09:43

hoffentlich war ein guter Arzt dabei

languagewizard  17.08.2021, 17:14

Da weiß offenbar jemand, was Visiten sind . . . tröstlich.

schwarzwaldkarl  17.08.2021, 17:16
@languagewizard

die etwas intelligenteren Mitbürger würden zu "Visiten" dann "Leviten" sagen, aber das kann der FS eher nicht wissen... ;-)

cg1967  17.08.2021, 18:31
@schwarzwaldkarl

Und wer weiß, was im Buch Levitikus steht, der hätte einfach die Meinung gesagt.

Nein. Du weißt ja schließlich nicht woher der Typ kommt. Vielleicht wohnt dieser in der Nähe.

Das deine Ex aber versuchte dich zu kontaktieren ist doch verständlich. Vermutlich wollte sie ein klärendes Gespräch, um das alles verstehen zu können.

Xeennxj
Beitragsersteller

Mir kam der Gedanke nur auf, weil sie halt genau weiss, dass dies meine Stammbar ist und sie ja theoretisch in jede andere Bar hätte gehen können

Aber danke

ich finde, dass du nicht besonders fair warst, in dem du dich per SMS getrennt hast. Ein Trennungsgespräch sollte drin sein, wenn man mit einem Menschen eine Beziehung hatte. Dass sie dich danach noch kontaktiert hat, war sicherlich, weil sie mit dir abschließen wollte und ein Gespräch gesucht hat, was ich genauso machen würde. Dies bedeutet nicht, dass sie noch was von dir will, und dass sie sich in einer Bar in deiner Nähe aufhält ist ihr gutes Recht, auch wenn es dich nervt. Normal grüßen und weitergehen ist in dem Fall angemessenes und erwachsenes Verhalten. Ich fühlte mich auch provoziert, wenn Exfreunde in meiner Disco genau an meinen Lieblingsplätzen auftauchten, manche machen es auch, um Stress zu machen, aber es führt zu nichts, also einfach locker bleiben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung