Gemerkt das ich noch Gefühle für ex habe?

6 Antworten

Er ist ein a. Dafür hat man ein Hirn, dass die schädlichen Gefühle und Impulse zurechtstutzt. Willst du das nochmals erleben?

auf gar kein fall wer dein vertrauen so misshandelt sollte vergessen werden du findest jemand besseren

Dass man nicht immer schnell abschliessen kann und man erst eine Zeit braucht, um darüber hinwegzukommen, ist normal. Wenn du keine Gefühle hast, dann wärst du ein Roboter.

Jetzt nach einem Jahr kommt er wieder an?

Ist er vielleiht eine Steckdose, die noch Humor verteilt?

Er meinte er habe sich damals selbstständig gemacht wollte Zeit für sich haben etc .

Hmm, da hätte ihm so manche Frau jetzt ganz sicher jetzt noch vieeeeeeeeeeeeel Zeit gegeben, dann könnte er sich um sich selbst kümmern.

Er ist ein a' das weiß ich aber gegen Gefühle kann man nichts.

Sorry, aber wo ist dein Stolz, wenn er dich vor einem Jahr sang und klanglos verlassen hat und dir jetzt die obige Erklärung gegeben hat?

Wenn du dieses a`' noch liebst, dann stellst du dich auf dieselbe Stufe oder du stehst auf Männer, die dich verlassen und dann nach einem Jahr wieder bei dir anklopfen.

Ich war damals sehr sehr verletzt habe viel geweint jeden Tag zur Tür geschaut ob er wieder kommt bestimmt ein halbes Jahr lang.

Da hast du sicher nicht lange genug gelitten, wenn du dir heuet die Frage stellst, ob du ihm eine Chance geben sollst (?)

Schon dass er dich jetzt fotografiert, er hätte das ganze Jahr dich in Live sehen können, für was braucht er jetzt Fotos von dir?

Mieser kann man jemanden nicht sitzen lassen wirklich. Schlimmer und feiger gehts für mich nicht mehr. Ich weiss das ist wsrscheinlich nicht dass was du hören willst. Aber wer SO etwas gemacht hat, ist auch zu neuem wieder bereit. Alles gute

Denk an dein Stolz und schliess ab . Es gibt soviele typen die du haben kannst da draussen