Ex Freund hat eine neue Hilfe.?

6 Antworten

Mach am besten etwas ganz anderes. Zum Beispiel mach Sport, oder triff dich mit einer Freundin. Man kann sich auch in der Arbeit vergraben, aber in der Schule geht das vielleicht nicht so gut.

Wenn er gleich nach der Trennung so schnell eine Neue finden muss, dann ist das verrückt. Vielleicht hatte er sie vorher schon und hat sich deshalb getrennt. Das ist natürlich hart und es spricht auch nicht für ihn.

Ich hoffe, es ist nur so eine Redensart, dass du nicht mehr leben willst. Es kann sich so anfühlen, aber der Schmerz gehört halt auch zum Leben. Ich bin sicher, dass für dich auch wieder eine bessere Zeit kommt. Du bist auch ohne diesen Typen wichtig und wertvoll. Wenn du nach einer Zeit über die Trennung weggekommen bist, findest du bestimmt auch einen Besseren, wenn du möchtest.

Lenamagdalena17
Beitragsersteller

Wird er es bereuen? nach einer Zeit

verreisterNutzer  21.06.2020, 01:05
@Lenamagdalena17

Das kann passieren, aber es ist nach so einer Trennung meist keine gute Idee, nochmal mit demselben Typen etwas anzufangen, selbst wenn er es dann möchte.

Dir klar machen, dass er kaum so schnell eine Neue fand, sondern vermutlich diese bereits während eurer Beziehung hatte und was für ein Arsch er somit ist. Du hast einen Besseren verdient.

Keine Ahnung wie alt ihr seid aber wenn der so schnell eine Neue hat weiß der gar nicht was Liebe ist. Sei froh, dass du den Heini los bist und lenk dich ab, der Schmerz geht vorbei.

Schmeiß dein Leben nicht für jemanden anderen in die Tonne.

Herzschmerz tut weh aber er geht vorbei.

Ich weiß das sagt sich immer so einfach aber es wird alles wieder gut.

Am besten du versucht erstmal alles zu vermeiden um ihn zu sehen.

Lenk dich ab und mach was für dich selbst und dein Selbstbewusstsein.

Wenn dich jemand so behandelt ist er eigentlich keine Träne Wert.

Ich geh mal davon aus,wenn du so am boden bist, das es eine langjährige, gute Beziehung war. Für dich, du kannst nichts dagegen tun, das er eine neue hat(vl wars auch ne freundin die für ihn da war?) . Aber du musst gucken das du selbst damit zurecht komst . Nehm dir deine Besten freunde , aber auch von denen du weisst, das die nicht nur dich hochpriesen sondern konstruktiv mit dir versuchen dich aufzumuntern. Wirklich red, vl auch mit deinem jetzigem Ex(warum er dich verlassen hat), das hilft oft.