Würdet ihr an meiner Stelle in einer anderen Wohnung umziehen, wenn ihr ansonsten zufrieden seid mit der eigentlichen Wohnung?

3 Antworten

Ruhige Nachbarn ist wirklich Glück, bin dreimal umgezogen immer laute, betrunkene oder andere Nationalitäten im Haus die in der Nacht laut waren/ sind. Da würde ich lieber einen weiteren Arbeitsweg hinnehmen. Bist du mehr als eine Stunde unterwegs? Das wäre dann natürlich zu überdenken ob zu viel Freizeit verloren geht.

Naja wie weit ist es den bis zu der Einrichtung? Wenn das jetzt ein sehr langer Weg ist und du dort für die nächsten Jahre täglich hin musst wäre ein Umzug vielleicht sinnvoll.

Aber sonst würde ich die jetzigen Vorteile nicht aufgeben.

Ich hadere auch mit einem Umzug. Meine aktuelle Wohnung ist super günstig, die Nachbarn sind ok und alles notwendig nicht ewig weg.
Aber etwas größeres und zentrumsnäher wäre schon schön. Aber dafür wäre die Miete fast doppelt so teuer (egal ob zentrumsnahe oder stadtrand) und ich weiß natürlich nicht wie die neuen Nachbarn wären.

Komische Frage. Fünf Vorteile aufgeben, um einen zu erhalten = nein.