Würdet ihr als Ftm einen Cis Daten solange noch keine Geschlechtsangleichung begonnen hat?

tippsforqueers  11.09.2024, 06:42

Wieso sollte eine CisPerson eine Geschlechtsangleichung beginnen?

Inkognito-Nutzer   11.09.2024, 11:38

Lies die Frage nochmal bis Du sie verstehst.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte die Situation Quasi umgekehrt.

Ich bin zwar auf Hormone bzw. hab Ops hinter mir.

Bzw. die Liebe meines Lebens , hatte ich vor der HRT, Ops usw kennen gelernt, bzw. die hatte mich vorher so kennen gelernt und wusste, das ich so bin.

Also bei mir war die Angleichung von Männlich zu Weiblich .

Das ist absolut kein Problem, wenn man der Person vorher sagt, das man trans ist bzw. du noch hormone nehmen willst /Gaop usw.

Man sollte nur ehrlich sein, das ist das wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Nicht Binär und Trans

Das hängt doch davon ab, ob das Paar Interesse aneinander hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.