Würdest du mit einer 2 Meter Frau zusammen sein?

Nein 58%
Ja 42%

33 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es ist nicht so das ich unbedingt auf sehr große Frauen stehe, aber wenn sie mir gefällt und sympathisch ist, warum nicht? Die Schauspielerin Gwendoline Christie ( Brienne von Tarth/Game of Thrones)gefällt mir sehr gut. Sie ist nicht 2 Meter groß, sondern etwa 1,92 Meter, also nahe dran. Wenn wir zusammenkommen könnten, ja, da könnte ich schwach werden.

Nein

Ich fände das schon sehr heavy. Ich bin mit 172cm auch nicht der Größte.

Aber größere Frauen können durchaus sehr attraktiv sein.

Am Ende kommt es letztlich vorallem auf das Gesamtbild und die Ausstrahlung an.

Ja

Klar warum nicht? Bin mit meinen 191cm auch nicht gerade klein. Dann zieh ich Stöckelschuhe an und Sie ohne absatz dann passt das😜. Nein im ernst wenn Sie größer als ich ist, würde mich das nicht Stören.

Ja

Es gibt schlimmeres als endlos lange Beine mit hohem Wasserfall.

Letztendlich ist es doch der Mensch den man begehrenswert findet, egal ob Blondine oder Brünette.

Nein

Ich denke auch nicht, dass eine 2m Frau mit einem 1,83m großen Typen zusammen sein möchte :D