Würdest du gern zum morgigen Fan-Screening von Transformers One in Berlin gehen? Du bist in der Nähe von Berlin, hast aber leider kein Ticket?

1 Antwort

Nein, ich bin schon erwachsen.

Weiß nicht, hätte ich nicht mal gemacht, wenn ich jünger wäre.

Ich bin da nicht so der Fan von.

Und wäre eh viel zu weit.

respondera
Beitragsersteller

Nachsatz "du bist in der Nähe von Berlin" 😉 bist du ja wie gesagt nicht

Incello  07.08.2024, 19:07
@respondera

Nein, ich bin überhaupt kein Fan.

Als ich klein war, kamen die Figuren davon, hatte ich auch nie.

Und die Filme kann i ch wohl gucken, aber finde sie nicht gut.

Ist gerade so erträglich, wegen der Action.

Incello  07.08.2024, 19:09
@respondera

weiß nicht, die story ist 0 meins, mit den Robotern

Megan Fox war in dem einen Teil natürlich gut und die Action an sich.