Gute sicht beim Konzert Bts?

6 Antworten

Also VIP und P1 sind automatisch schon mal vor dir, egal wie früh du da bist. Generell kann ich mir vorstellen dass viele Leute die Stehplätze haben (auch p2 Stehplätze) schon am frühen Morgen da sind und warten. Deshalb bezweifle ich dass  14 oder 15 Uhr da zu sein, ausreicht. Versuch einfach so früh wie es dir möglich ist da zu sein.

Madamenewworld
Beitragsersteller

Vip ist an den seiten. P1 sind sitzplätze

LuNayeon  20.06.2018, 17:04
@Madamenewworld

Es gibt sowohl P1 sitz als auch stehplätze ^-^

Nur irgendwo steht das P1 Sitzplätze jetzt P2 heißen (wahrscheinlich durch Ticketmaster)

Auf eventim hießen sie aber auf jedenfall P1 Steh plätze und P1 Sitzplätze ^-^

Ich kenne zwar dieses Bts nicht, allerdings gibt es bei Stehplätzen ja keine Reihen?!
Das Ganze bewegt sich ja auch während einem Konzert, somit bist du sicherlich zwischendurch auch mal ganz vorne. Aber ich würde ca. um 16:00 dort sein, je nachdem wie viele Wellenbrecher es gibt muss man sich teilweise Bändchen für den ersten holen.

Bei Stehplätzen gibt es prinzipiell keine Reihen. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Angesichts des unglaublichen Hypes, der um diese Koreaboygroup gemacht wird, kann man davon ausgehen, dass die Verrücktesten am Abend vorher anreisen und vor der Tür campen.

Angesichts dieser Wartezeiten hat man allein keine Chance, ganz nach vorne zu kommen. Niemand kann so lang ununterbrochen vor der Tür ausharren, ohne ausreichend zu essen und zu trinken und auch mal eine Toilette aufzusuchen. Wer es versucht, hat verdammt gute Chancen, einen großen Teil des Konzerts mit Kreislaufkollaps bei den Sanis zu verbringen. Solche Wartezeiten sind nur in einer Gruppe machbar, auf die wirklich Verlass ist. Dann kann immer ein Gruppenmitglied Nachschub besorgen oder auf's Klo und der Rest hält die Stellung.

Falls Du allein hin gehst (und vorher auch über Social Media keine Gruppe zu organisieren ist), ist es zwingend erforderlich, Dich mit sympathisch aussehenden Fans in Deiner Nähe zu solidarisieren. Seht Euch als Gleichgesinnte, nicht als Konkurrenten!

Also beim GOT7 Konzert standen die ersten ab 2 Uhr nachts da

Ich und meine freunde hatten VIP und waren um ca. 9 Uhr da (bzw ein freund war schon da wir sind etwa gegen 10 uhr gekommen und sind dann zu ihm vor)

Wir standen beim Konzert ganz vorne aber naja wir hatten halt VIP xD

Außerdem gab es ab 10 Uhr bändchen mit nummern und je nach nummer wurde man reingelassen (um ca 16 uhr) also konnten wir nachdem wir das Bändchen hatten erstmal wo anders hingehen.

Ich würde dir auch empfehlen so früh wie möglich zu kommen. Vielleicht gibt es ja auch wie beim GOT7 bändchen dann muss man evtl nicht ganz so lange stehen ^-^

Also ich werden versuchen so gegen 6 uhr morgens zu kommen xD

Das ist der elementare Nachteil von Stehplatztickets -

Turbolauf nach Einlass und sich dann bis zum Konzertende 5?? Stunden ( ab Einlass ) nicht mehr vom Platz rühren dürfen / können, soweit man ganz vorne einen Platz ergattert hat.

Fazit - jedes gute Sitzplatzticket ist besser.

LuNayeon  20.06.2018, 17:01

Das ist deine Meinung aber ich finde stehplätze sehr viel besser

Ich stand beim letzten Konzert auch sehr viel (hatte sogar etwas höhere schuhe) und ja mir taten die füße danach weh aber ich hab es mit keiner sekunde bereut stehplätze gehabt zu haben ^-^

Klar Stehplätz haben nachteile aber das haben sitzplätze genauso xD