Uber Arena Einlass?

2 Antworten

Ich würde kurz vor Konzertbeginn erst kommen....wenn du noch Essen usw. holen möchtest, reicht eine halbe Stunde nach Einlass zu kommen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Ich bin auch auf dem Konzert und komme gegen 18 Uhr. Theoretisch könnte man auch noch später hingehen, allerdings hab ich es schon erlebt, dass der Einlass so lang gedauert hat, dass ich den Opener verpasst hab