Rammstein feuerzone ohne drängeln?

3 Antworten

Das ist bei jedem Ort anders. In Stuttgart gab es einen separaten abgezäunten Weg an der Seite des normalen Innenraums entlang. In München musste man hingegen durch den kompletten Innenraum einmal quer durch. Dort gab es nur die große Treppe als Eingang, somit blieb nichts anderes übrig. Da heißt es dann halt früh genug da sein, um dort durch zu kommen, bevor alles voll ist. Wie es in Klagenfurt aussieht könnte ich dir auch erst sagen, wenn es schon vorbei ist.

Timhei2304
Beitragsersteller

ok danke dir

Auf deinem Ticket steht, durch welchen Eingang du musst.

Ob dieser Eingang dann direkt zur Feuerzone führt oder du davor noch durchs Stadion musst, kann dir keiner hier sicher sagen. 🤷‍♂️

Es wollen viele Leute direkt an den Zaun, um so nah wie möglich an der Band zu sein.
Da wird es immer Gedränge geben. Egal bei welcher Band.

Aber das gute an der Feuerzone ist ja, dass man auch 5 min. vor dem Beginn kommen kann und man immernoch nur 10m von der Band entfernt ist. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Timhei2304
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ja so war meine erfahrung auch aber das bereitet mir ein wenig kopfschmerzen da ich so gedrängle garnicht leiden kann.

Biker0713  14.07.2024, 20:20
@Timhei2304

Das verstehe ich natürlich.
Aber wer mag sowas schon.
Natürlich wäre es schöner ohne viele Leute ganz entspannt trotzdem direkt vor der Band zu stehen.
Aber so ist es nunmal leider nicht. 🤷‍♂️

Ich mag das auch nicht, deshalb stell ich mich einfach lieber weiter hinten hin wo es entspannter ist. Die Feuerzone ist ja eh noch so nah an der Band das man auch ganz hinten noch vor den normalen Stehplätzen ist. 🤘

Von Experte Biker0713 bestätigt

In Frankfurt gab es separate Eingänge, da wurden die Gäste für die Feuerzone vorne neben der Bühne reingefallen und die Gäste für den normalen Innenraum kamen von hinten rein.