Du siehst dir im Kino einen Film an. Die Person neben dir telefoniert. Was machst du?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt mehrere möglichkeiten,je nach dem wo du deine grenze ziehst.

man kann ihn bitten für da gespräch rauszugehen, mir zu langweilig

ihm sagen das du das telefon in 30 sekunden gegen die wand werfen wirst, mir zu illegal

ich würde es ihm so unangenehm wie möglich machen, zb könntest du laut anfangen zu stönen und ins telefon stöhnen"ich finde es geil, wenn du mich beim telefonen hart von hinten nimmst" und ja genau da...härter ,härter härter

und sobald er seinem besprächspartner das erklärt sofort anfangen zu schmollen und auf seine worte eingehen, das das gerade echt arschig ist mich zu verleugnen/verheimlichen......das machst du etwa 2 min dann legt er entweder auf oder geht weg

...da stört es auch nicht, wenn ihr vom selben geschlecht seid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dasGorg  04.07.2024, 13:37

schön wenn ich leute inspiriere

Guten Tag!

Ich würde der Person sagen, dass sie leise sein soll.

Außerdem würde ich nicht verstehen warum die Person sich ein Ticket kauft und dann den Film nicht guckt.

LG Devrunrik

Solche Menschen werden von mir im Kino regelmäßig angebölkt. Und zwar so laut, dass das ganze Kino es mitbekommt. Danach war bisher eigentlich immer Ruhe.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn erstmal bitte das Telefonat zu beenden.

Wenn das nicht passiert, würde ich ihn sagen das ich dem Personal bescheid sage werde.

Dannach ist es die Entscheidung vom Personal, was sie mit ihm machen werden.

Ansprechen. Zur Not zum Personal gehen dann ist er ganz schnell weg.