Welchen Film rettest Du, wenn Deine Wohnung brennt?

5 Antworten

Ich rette meinen Laptop. Da sind erstens diverse Filme drauf und zweitens habe ich bei Amazon Prime diverse Filme mit verfügbar, die ich sozusagen digital gekauft habe. Klar habe ich auch noch ein DVD/BluRay-Regal, und da ich hin und wieder auf Montage bin, habe ich auch noch einen handlichen Karton mit einigen DVDs und BluRays vorbereitet und ich denke, dass ich den mitnehmen würde. Das macht sich schneller, als erst einmal kostbare Sekunden damit zu verschwenden, auszusuchen, welchen Film ich mitnehmen würde.

Abgesehen davon ein 39 m² Eigenheim in Berlin Müllhaldenburg? Echt jetzt? Wenn das kein Widerspruch in sich ist, dann weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich würde sich niemand ein Eigenheim in einem sozialen Brennpunkt kaufen. Da kann man eher von Pech reden, wenn man da eine Mietwohnung hat - sich dort aber ein Eigenheim hinzubauen oder zu kaufen wäre doch eher sehr unwahrscheinlich. Da sucht man sich doch eher eine grüne Ecke aus.

Ich rette meine 14-teilige "Die Olsenbande" DVD-Colletion.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, DVD)

Sin Nombre:mit Gottes Hilfe oder an der Seite des Teufels.