Konzert Sichtbehinderung?

2 Antworten

Du wirst auf diesen Plätzen die Bildschirme und auch teilweise die Bühne nicht richtig sehen können

Wie es aussieht ist die Bühne zu deinem Glück an der Seite offen....du wirst zwar die Leinwände nicht sehen, hast aber einen super Blick seitlich auf die Bühne und bist sogar nah dran...dort saß ich letztes Jahr bei Sam Smith und die Sicht war super!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
 - (Musik, Berlin, Ticket)

Pringles2212
Beitragsersteller

Weißt du vielleicht was diese rote Linie dort zu bedeuten hat? Ich hatte erst Angst das dort eine Wand ist, aber wenn’s so wie bei dir wird dann ist das ja perfekt :)