Wie viel kostet ein Zugticket?

5 Antworten

Zwischen 21,75 Euro (Sparpreis mit Bahncard 25) und 117 Euro (Normalpreis im ICE).

Wenn du rechtzeitig buchst (und vielleicht außerhalb der Hauptreisezeiten fahren kannst), hast du drei Monate vorher noch gute Chancen auf günstige Sparpreis-Tickets.

Zuegesindcool
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Die Bahn hat so eine tolle Internetseite eingerichtet, da kann man eingeben von wo nach wo und viel viele Personen und zeigt dann die Preise. Einfach mal testen.

Wie wäre es du gehst auf die homepage der Deutschen Bahn?? Da kannst du dir alles ausrechnen lassen ?

Zuegesindcool
Beitragsersteller

Ja das hab ich auch schon versucht,aber die Seite funktioniert bei mir leider nicht.

Hab vergessen dazu noch zu fragen : Weiß einer auch ob es Gruppentickets gibt? (4-5 Personen)?

Rolf42  24.05.2015, 17:22

Bei Sparpreis-Tickets gibt es für die 2. bis 5. Person zusätzlichen Rabatt, allerdings ist dann eine frühzeitige Buchung besonders ratsam.