Würdest du es ignorieren oder zürück klopfen?

10 Antworten

Mal darauf ansprechen. Wenn sie es nicht ernst nimmt, dann würde ich nicht zurückklopfen. Angenommen, du würdest es machen und sie bei der Polizei anzeigen, würde sie wahrscheinlich "aber er hat es auch getan" sagen. Red mal mit ihr, und sonst wegen Lärmbelästigung anzeigen.

Ja gibt so spezielle Leute... kenne das von einigen Freunden die zum teil echt bescheuerte Nachbarn hatten... Ich würd rüber gehen und mit dir mal Klartext reden, und dann fragen ob sie weiß was mit der Hexe in Hänsel und Gretel passiert ist... vielleicht schnallt sie den wink ja ;-)

Ignorieren. Das mache ich auch tagtäglich mit meinen Nachbarn. Die klopfen auch ständig herum und mir geht das sowas von am allerwertesten vorbei. Wobei du auch die Dame fragen könntest,warum sie dies tut.

Ich würde vernünftig mit ihr sprechen. Ist sie vielleicht etwad verwirrt?