Will mich meine nachbarin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ui.....wenn du es wirklich wissen willst, gehe mit Wein rüber.

Aber: Du siehst sie die nächsten Jahre auch noch. Also wenns übel wird werden Begegnungen im Treppenhaus komisch sein.

Smallbigwonder
Beitragsersteller

Das gleiche hab ich mir dann eben auch noch gedacht🙈

Natürlich interpretieren wir in einigen Situationen oft viel zu viel hinein. Jedoch sieht der Satz „Du könntest Wein mitbringen", nach mehr aus. Es sieht ganz danach aus, als hätte sie Interesse. Du solltest diese Gelegenheit nutzen und sie besuchen gehen.

Wenn sie hübsch ist und du Bock hast, dann geh dochmal rüber...

Smallbigwonder
Beitragsersteller

Ja mal sehen :) danke

Dein Bauchgefühl wird schon richtig sein.

Ich glaub die will einfach sex....machst doch mal zur Erfahrunge