Es ist 2:30 Uhr nachts (du hast noch Licht an), und jemand klopft an deinem Fenster. Würdest du nachsehen, wer es ist, oder es ignorieren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachschauen meine Nachbarn erscheinen un die zeit un Imbiss vorbeizubringen.

Da ich im 3. Obergeschoss wohne, würde ich mich erst mal zwicken, um zu gucken, ob ich noch wach bin und falls ja, dann würde ich gucken, ob jemand was gegen mein Fenster geworfen hat oder ein schlafloser Specht auf dem Dach sitzt.

Henny97  17.08.2024, 17:12

würde mich auch fragen ob Spiderman es zur mir hochgeschafft hat

putzfee1  17.08.2024, 17:10

Vergiss den Knoblauch nicht... es könnte ja ein Vampir sein ;)

Lmorg  17.08.2024, 17:12
@putzfee1

Quatsch...

Vampire sind nicht so höflich zuerst anzuklopfen, bevor sie durch den Türspalt flutschen!

Lmorg  17.08.2024, 17:35
@putzfee1

Lügenpresse! Lügenpresse!

xD

Ich hatte 'nen Kaffee zu viel, glaub ich.

Natürlich ignorieren. Bei Wiederholung die ganze Familie wecken, Licht überall anmachen und mit vereinten Kräften durchs Fenster sehen.

Thrillerpfeife  18.08.2024, 21:43

Man kann besser sehen, was draußen ist, wenn man im Raum selbst kein Licht anhat.

Am Fenster würde ich wahrscheinlich nicht so viel sehen - zumal ich die Schalosien unten habe! Ich gehe dann zur Haustür und schaue nach! Aber in der Regel klopft Niemand ans Fenster ... wir haben eine beleuchtete, gut sichtbare Klingen am Haus! :)

MarketWizard
Beitragsersteller

Achso, auf das klingeln habe ich nicht reagiert ;)

Sehr komisch gucken, da ich im Dachgeschoss wohne.

Aber würde ich in der Stadt im Erdgeschoss wohnen würde ich nachgucken, da ist meine Neugierde zu groß. Ich hab aber auch eine Baseballschläger immer griffbereit.

Aufn Dorf wäre es vermutlich ein Nachbar oder wieder ein Reh, nichts besonderes