Mich nerven Pseudo Weisheiten?

Wie ist es bei dir?

4 Antworten

Ja also du hast offensichtlich die Metapher nicht verstanden, das ist aber nicht die Schuld des alten Mannes sondern eher deine eigene.

Tekeli03
Beitragsersteller

Aha. Denke nicht, dass der Typ sich mit Stilmitteln auskennt.

XLamaDramaX  14.09.2024, 13:53
@Tekeli03

Deine unhöfliche Art ist echt ziemlich abstoßend. Bitte lass künftig andere solche alten Männer in Ruhe.

Ich habe gelernt, dass Menschen die viel reden, viel zu sagen haben und es interessiert mich schon, was sie zu sagen haben.

Deswegen bin ich unter anderem hier auf gf.

Und du bist auch auf gf.

Also entweder möchtest du viele Fragen beantworten, weil du selbst viel zu erzählen hast oder stellst viele Fragen, weil du möchtest dass man dir zuhört und weil du viel zu erzählen hast.

Pseudo-Weisheiten stören mich aber nicht.

Wen du mit dem Finger auf einen anderen Menschen zeigst, zeigen alle anderen Finger auf dich selbst

😀

Schönen tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Sehe ich ähnlich wie du. Was ich fast am schlimmsten finde sind Menschen, die so mit dieser halb volles/ leeres Glas Metapher ankommen. Ich kenne wen, der hat das mal als Argument für irgendwas benutzt.

Ich freue mich über jeden Menschen der es schafft meine Meinung zu ändern, daher höre ich viel zu.