Würdest du es als Kompliment ansehen, wenn jemand dir Riesengeld für eine Nacht mit dir anbieten würde?

Ich bin nicht käuflich 44%
Ja 36%
Ja, aber ich würde das Geld nicht annehmen 20%

25 Stimmen

15 Antworten

Ich bin nicht käuflich

Nein, wer weiß ob der Typ es ehrlich meint. Außerdem bin ich nicht käuflich

Ich bin nicht käuflich

Das wäre eine Beleidigung wenn er nur an Sex mit mir interessiert ist und auch noch denkt ich wäre eine Prostituierte.

Ich bin nicht käuflich

Nein, das würde ich nicht als Kompliment ansehen

Ja, aber ich würde das Geld nicht annehmen
Ja

Viele wórden das als ein Beleidigung ansehen, ich nicht

Lg

Nein ist kein Kompliment. Zeugt nur von sehr viel Arroganz und Geringschätzung anderen Menschen, in dem Fall mir, gegenüber.