Deine Freundin mit einer anderen?

8 Antworten

Sie steht nicht auf Frauen und ich würde das nicht erregend finden sondern schluss machen

Egal in welcher Konstellation, dem Partner mit einer oder einem anderen würde ich nie geil finden und wäre weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Das ist doch der Traum sehr vieler Männer. Absoluter Klassiker in Pornos.

Escobal  07.08.2024, 11:55

Auf jeden Fall!

mikbau
Beitragsersteller

Denkst du dein Freund würde es dir erlauben?

LottoOtto99  07.08.2024, 11:42
@mikbau

Ich hab keinen und brauche selbst wenn keine "Erlaubnis" für irgendwas.

Aber sicherlich ist es vorstellbar, dass es dem Partner gefallen würde. Wie gesagt, das ist sehr verbreitet.

mikbau
Beitragsersteller
@LottoOtto99

könntest du dir auch Kuscheln zu Dritt vorstellen?

Ganz im ernst.

Egal ob mit mann oder Frau.

Man geht nicht fremd.

Für mich ist das exakt das gleiche.

RedPanther  07.08.2024, 12:04

Völlig richtig. Nur habe ich meine Schwierigkeiten damit, es als Fremdgehen zu bezeichnen wenn ein Partner sagt "du, ich würde gerne mal..." und der andere dann antwortet "okay, kein Problem, probiere es aus".

ichweisnetwas  07.08.2024, 12:05
@RedPanther

dann wäre der andere ja einverstanden...

Davon war hier nicht die rede.

Naja egal. Bei meiner Frau und mir kommt so ein kram nicht vor.

Also ja, sie dürfte das.
Aber nur zusehen will ich nicht.
Wenn dann mitmachen.
Oder halt komplett ohne mich.