Würdest du eine Frau mit Dreck in die Wohnung lassen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Normalerweise muss Besuch bei mir keine Schuhe ausziehen, aber wenn Matsch, oder Lehmklumpen an den Schuhen hängen wurden, wäre es natürlich besser, die Schuhe auszuziehen, ich würde Hausschuhe zur Verfügung stellen.

DianaValesko  11.06.2024, 23:31

Danke für den ⭐ich freue mich sehr , alles Gute für Dich

Nein

Ich würde niemanden so rein lassen in meine Wohnungen. Dreck gehört nach draußen.

Nein

Niemand kommt mit Schuhen in meine Wohnung. Die werden im Eingangsbereich ausgezogen.

Nein

Bei uns gilt: Schuhe am Eingang ausziehen. Hausschuhe anziehen.

Bild zum Beitrag

Spätestens wenn man in Japan gelebt hat, gewöhnt man sich das ganz schnell an.

 - (Frauen, Männer, Schuhe)

Nein

Nein, niemand geht mit Schuhen in die Wohnung bei uns.

SchakKlusoh  11.06.2024, 00:05

Dreck, Hundekot, Spucke ...

würg