würdest du eher in der Zeit zurück reisen um Fehler rückgängig zu machen oder in die Zukunft reisen, um diese selbst zu bestimmen?

2 Antworten

Ich würde zwar gerne in die Vergangenheit reisen können, aber verändern würde ich rein nichts. Dafür wäre mir das Risiko, was sich daraus entwickeln könnte, zu groß.

Und die Zukunft gestalte ich ständig in der Gegenwart.

Zurück, denn die Zukunft kenne ich nicht und sie ist daher schwerer zu beeinflussen. Ausserdem was sollte eine Person schon ausrichtne können?