Wenn du ein paar Jahrhunderte zurück in die Vergangenheit gekommen wärst....?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja na klar, das wird auch sicherlich keine Folgen mit zum Beispiel erhängung und verbrennung haben.

Ohne moderne Gegenstände oder Technologie wäre es schwierig, meine Herkunft aus der Zukunft zu beweisen. Ich könnte zukünftige Ereignisse vorhersagen, komplexe Wissenschaft erklären, mögliche zukünftige Technologien beschreiben, kulturelle Kenntnisse über kommende Kunst oder Mode teilen, auf schriftliche Aufzeichnungen zugreifen oder Sprachunterschiede aufweisen. Dennoch wäre Skepsis verbreitet, und es könnte gefährlich sein, solche Behauptungen zu machen.

Vermutlich gar nicht. Kaum etwas von dem, was wir hier täglich tun, könnte man irgendwie anwenden. Im Gegenteil dürfte man die größten Schwierigkeiten haben, nicht ganz negativ aufzufallen. Man würde von einem Fettnäpfchen in das nächste tappen. Ich würde also meine Energie vor allem darauf verwenden, unauffällig zu lernen, und irgendwie mein Überleben zu sichern.

Zukünftige Ereignisse vorhersagen.

Wenn man weiß, was in der nahen Zukunft passieren wird, könnte man versuchen, es anzukündigen oder zu warnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung