Welche Reisen lässt du lieber Andere machen?

5 Antworten

Da gibt es kaum welche... aber mal überlegen...

  • Reittouren.
  • Bergurlaub, wo es wirklich ums Wandern geht und nicht darum, die schöne Aussicht zu genießen.
  • Radtouren mit mehr als 30 km am Tag.
  • Reiner Sextourismus.

Salue

Geht gar nicht: Pauschal-Ferien im Feriendorf. Gerne hingegen Ferien auf dem Campingplatz. Das weckt den "Zigeuner" in mir.

Auf keinen Fall Urlaub auf Luxusressort, stehend oder schwimmend. Bespassungsprogramm und Deutschsprachige Betreuung und grosszügiges Buffet mit Bordwein eingeschlossen. Rundfahrt im Hafen mit doppelstöckigem Bus, 2-Std, gegen vorherige kostenplichtige Buchung.

Nein, da gehe ich wieder als Passagier an Bord eines Containerschiffes, mache Karaoke mit der philippinischen Decksmannschaft und diskuierte mit dem Kapitän über Gott, die Welt und die Reederei.

Tellensohn

Gefährliche und außerhalb von Europa

  • Cluburlaube aller Art
  • Reisen auf Reiseschiffen wie der Aida
  • " Saufurlaub " auf Mallorca am Ballerman 6 ( El Arenal )
  • Urlaub in gefährlichen Ländern wie Afghanistan, Pakistan, Somalia, Haiti usw.

ebenso Urlaub in anderen totalitären Staaten wie z.B. Nordkorea, Tschetschenien, Belarus, Turkmenistan usw.