Würdest Du Dir einen neuen 911er Porsche kaufen, nur bzw. "ausschließlich" an Sonntagen 5 Stunden damit spazieren zu fahren?

BGriffin  13.08.2023, 17:21

Gschichten ausm Paulanergarten

christl10
Beitragsersteller

Nein echt! Er wußte nicht wohin mit dem vielen Geld und kaufte sich einen Porsche nur zum Spaß.

4 Antworten

Wer viel Geld übrig hat, könnte damit auch anderen Menschen etwas Gutes tun, anstatt es für teure und sinnlose Spielzeuge auszugeben.

christl10
Beitragsersteller

Er hat sich sein Vermögen schwer erarbeitet. Er gibt da nichts ab.

Was spricht denn dagegen wenn man es sich leisten kann? Ich mach das auch so ähnlich, allerdings nicht mit einem Porsche, die finde ich langweilig. B - Klasse als Alltagsauto und Mustang GT just for fun.

Du musst echt in Therapie das kann dir doch egal sein ist sein Geld er kann es auch im Kamin verbrennen wenn er will

Nein, ich würde mit keinem Auto spazieren fahren, aus welchem Multiversum auch der Satz mit dem Spazieren fahren kommt.☠️