Beinfreiheit? Auto? Sportwagen?

3 Antworten

Übearraschenderweise sollen ausgerechnet der Kleinstwagen VW UP! oder dessen Schwestermodelle Skoda Citigo und Seat Mii gut geeignet für große Menschen sein.

Wie groß bist du denn?

Im M2 ist genauso viele Platz wie im normalen 2er der Mustang hat auch ziemlich guten Platz im 911er kann es ab einer gewissen Größe eng werden .

Dein erstes Auto? Viel Spaß eine Versicherung zu finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

skylareal
Fragesteller

Bin 1,98 bis 2,00m. Messe immer was anderes

Ja. Werd ich schon finden mit den richtigen Beiträgen geht das ;)

Wobei ich zugeben muss ein 911er ist vielleicht doch nicht so mein Fall

Hab einen 2016er Mustang und dort kannst du dich locker reinlegen..Vorne hast du Platz ohne Ende. Von den Rücksitzen reden wir mal nicht.

skylareal
Fragesteller

Ja die Rücksite... hab mal einen gesehen hinten ist Katastrophe. Aber wenn vorne Platz ist dann ist alles gut

Gehilfling  20.02.2023, 10:47
@skylareal

Auch hinten kann man sitzen. Das Problem ist für große Personen dann eher die flach abfallende Heckscheibe.

skylareal
Fragesteller
@Gehilfling

Das kommt dazu... Hast du einen v8 oder den eco boost?

Gehilfling  20.02.2023, 10:49
@skylareal

Für mich kam nur der V8 in Frage. Sonst hätte ich mir keinen Mustang geholt.