Gute Sonnenbrille kaufen

7 Antworten

Einfach zum Optiker.  Sonnenbrillen sind nicht so teuer, weil die keine Stärke im Glas haben.  Sag' denen einfach dass du weniger als 100 Euro ausgeben möchtest und die werden dir eine Auswahl zeigen und dich auch beraten (wenn's denn ein gutes Geschäft ist).

Auf jeden Fall hast du denn etwas aktuelles und etwas was deiner Gesichtsform gut steht.

Meine kostet 250 Euro, sieht spitze aus.

Für 100 euro kriegst Du schon was ganz solides,lass Dich halt mal in einem Fachgeschäft beraten.