Würdest Du die Grünen wählen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

1 Antwort

Ja

Ja, die Grünen leisten hervorragende Arbeit im Sinne ihres Auftraggebers und schlagen eine Schneise der Verwüstung durch das gesamte Land.

Wir sitzen im kalten, haben wenig zu essen und überlegen, wie lange wir brauchen um zu Fuß zur Tafel zu kommen.....

Der endgültige Untergang Deutschlands ist schneller erreicht wenn die Ampel weiter regiert, weit bevor der letzte Westdeutsche kapiert hat, gegen sich selbst auf die Straße gegangen zu sein.

Die Hoffnung dass Russland Deutschland befreit, habe ich schon längst aufgegeben!

m22

Woher ich das weiß:Recherche