Würdest Du Dich von Deinem Auto trennen nur weil es 84 PS hat aber sonst alles zu fast 100% paßt und voll zufrieden bist?

9 Antworten

84 ps bei nem Piccanto sind doch nicht schlecht. Ein perfekter kleiner Begleiter der wenig Unterhalt kostet. Würde ich behalten.

Nein, außer mich reizt das neue Auto mehr.

Etliche 100.000 Kilometer habe ich mit Autos gefahren, die teilweise deutlich weniger PS hatten. Und das hat Spaß gemacht. "Zu wenig PS" wäre für mich überhaupt kein Grund für einen Fahrzeugwechsel.

Ich würde mich nicht einmal von meinem 5,36 mal höher motorisierten Fahrzeug mit Vollausstattung trennen, da ich gelegentlich relativ lange Strecken auf Autobahnen, auch gerne mal mit mehr als 250 km/h zurücklege, wenn der Verkehr das zu lässt.

Ich schätze den Reisekomfort eines guten und komfortablen Autos (z.Z. mal zur Abwechslung BMW).

Mein Auto hat sogar noch 24 PS weniger als deins und ich bin zufrieden.