Würdest Du Dich nicht auch ärgern,wenn Du kündigst um in Rente zu gehen + 6 Monate später du mit Abfindung hättest gehen können weil die Firma verkauft wird?

3 Antworten

Er hat sich für die Rente entschieden und damit den Betrieb verlassen.

Pech, dass er nicht noch gewartet hat, aber das kann man im Nachhinein nicht ändern. Sich darüber zu ärgern lohnt nicht. Er soll seine Rente genießen und nicht über Dinge nachdenken, die er nicht ändern kann.

Es ist Ärger was da passiert ist, aber ändern lässt sich daran nichts mehr.

Dein Freund soll nach vorne gucken und seine Rente genießen.