Würdest du dem Obdachlosen Geld geben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Würde der Person viel Geld geben (z.b 30-50 Euro) 58%
Ja 13%
Nein 8%
Sonstiges 8%
Würde mit der Person reden+ Essen kaufen 4%
Würde mit der Person nur reden 4%
Würde der Person versuchen intensiv zu helfen (z.b Schlafplatz) 4%

8 Antworten

Ja

Wenn es wirklich die Person ist die mir damals mal half und ich Sie wirklich wiedererkennen würde, dann würde ich Ihr helfen. Ansonsten aber eher nicht.

Sonstiges

Ich würde der Person etwas zu Essen kaufen oder vielleicht sogar eine gute Summe Geld geben und mit der Person reden.

Würde der Person viel Geld geben (z.b 30-50 Euro)

Und weitaus mehr

Sonstiges

Ich nehme die Person mit und helfe

Der bre hat was für mich gemacht

Ich vergesse nicht

Und alles wird mit Zinsen zurückgezahlt, wenn die Zeit reif ist

Egal ob gut oder schlecht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
Würde der Person viel Geld geben (z.b 30-50 Euro)

Weit über 50 euro