Würdert ihr in einer Beziehung bleiben trotz Schmerzes?

8 Antworten

Nein, denn ich bin nicht käuflich. Damit kann man mich nicht locken.

Geld hat für mich keinen sehr hohen Stellenwert und ich würde dafür niemals seelischen Schmerz oder menschliche Entwürdigungen dulden und aushalten.

Ich würde mich trennen, bzw. die Freundschaft beenden.

Kein Mensch ist es wert, dass man auf diese Weise wegen ihm leidet. Nicht für alles Geld der Welt.

Hallöchen

W E R will sich kaufen lassen , wenn er einen Tritt ins 💝bekommt ???

Vorteile sehe ich nur , wenn alles aus Liebe geschieht .Alles Andere ist für mich

keine Herzenssache , sondern würde eher meine Seele zerstören

Ohne Liebe an der Seite eines anderen Menschen verkümmert doch Jeder

Alles Geld der Welt würde ich von daher sofort ablehnen

LG, Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Welcher Schmerz? Also was genau tut weh?

Wenn ich eine freundschaftliche oder auch eine romantische Beziehung habe ist das doch schön.

Und was genau hat das mit Geld oder anderen Vorteilen zu tun?

Ich verstehe wohl die Frage echt nicht.

Selim7676
Beitragsersteller

sie ist unhöflich respektlos macht Sachen die du nicht magst aber sie gibt dir immer wieder Geld

Sindy00  11.10.2024, 16:05
@Selim7676

Nun, das hört sich dann aber weder nach Freundschaft noch Romantik an.

Also wenn ich drauf stehen würde vielleicht.

Da ich das aber nicht tue würde ich mich distanzieren. Für mein Geld hab ich schon immer selbst gesorgt. Da brauch ich niemanden dafür. Hätte ich ohnehin niemals angenommen.

Nein ohne Gefühle würd ich nicht mehr in einer Beziehung bleiben und wenn sie mir eher Leid bereitet als Freude schon gar nicht

So viel Geld gäbe es gar nicht, dass ich eine schmerzhafte Beziehung aufrecht halten würde. Außerdem bin ich nicht käuflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.