Wird bei euch die erste grosse Liebe trotz schwerer Fehler in der Beziehung damals auch immer besonderer und intensiver bleiben als die Beziehungen danach?

4 Antworten

Ich glaube, die erste große Liebe wird immer etwas ganz besonderes und unvergessenes bleiben....aber ob sie die intensivste ist, das weiß man nicht, denn man kann nicht wissen, was noch alles kommt im Leben.

Auf keinen Fall...

"Die erste große Liebe" ist nicht für jeden Menschen sagenhaft/ nie wieder erreichbar/ unendlich kitsch-romantisch.

In meinem Fall wars einfach "die erste große Liebe", mehr nicht. Spätere Beziehungen erlebte ich wesentlich intensiver, herzhafter.

Ich habe aus meiner ersten Beziehung so viel gelernt.
Ich konnte so viel für die Zukunft mitnehmen.
Wir haben so vieles ausprobiert und zusammen gelacht.

Die erste Beziehung wird für mich immer etwas ganz besonderes sein.
Dieser Mensch hat in meinem Herzen so lange ich lebe einen Platz. 🥹

Marauwugirl
Beitragsersteller

Und die Nachfolger? :D

Reishuhn19  11.09.2024, 18:02
@Marauwugirl

Die Nachfolgerinnen?

Das wird sich herausstellen.
Die erste große Liebe ging bei mir über zwei Jahre mit gemeinsamer Wohnung etc.

Da hing schon was dran.

Mal schauen, welche Frau sich noch einen Platz in meinem Herzen verdient. ☺️

Naja besonders ja aber nicht intensiver oder besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen