Würden viele Menschen auswandern, wenn Deutschland ein Tempolimit einführt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

10 Antworten

Nein

Hallo,

nein ich denke nicht das es das einzige Argument ist um auszuwandern. Vor allem wohin soll man denn im Moment auswandern. So viel besser kann es bei der schwierigen Weltlage im Moment auch nicht sein als in Deutschland. Ich denke das es viele Leute begrüssen würden, da Deutschland gegenüber den Nachbarländern das Tempolimit auch aufgrund der Unfallgefahr unbedingt umsetzen muss.

Nein

Nur, wenn Deutschland Sozialleistungen streicht. Was eigentlich nicht möglich ist, es sei wir erfahren ein Wirtschaftsfiasko

Nein

Nein, davon ist nicht auszugehen. Rasen "lohnt" sich heutzutage sowieso nicht mehr.

Außerdem haben so gut wie alle Länder auf der Welt ein Tempolimit.

Nein

Wohin sollen die auswandern. In den allermeisten Ländern gibt es Tempolimit.

Ich will irgendwann auswandern, aber aus anderen Gründen und ganz sicher nicht wegen Tempolimit, bin nämlich dafür, ist schon längst überfällig

Nein

Das ist weder ein Grund zum Aus- noch zum Einwandern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢