Wie viele Menschen haben in Deutschland einen Sturkopf?

4 Antworten

Die Anzahl ist sehr dynamisch, hängt von der Situation, den diese Situation hervorrufenden Leuten der Art, wie Meinungen ausgetauscht werden, ab

Viel zu viele.

Bedauerlicherweise stirbt die Toleranz und die Diskussionsbereitschaft aus.

ZoeAmira  19.10.2023, 17:51

Mir ist die Lust darauf vergangen weil kaum was sagt schon in allen möglichen Schubladen gesteckt wird, es wird gepöbelt, diffamiert usw. das ist das grösste Problem am ganzen

Ziemlich viele- zumindest die ,die schlüssige Fakten ignorieren, die falsche Meinungen revidieren

1 oder villeicht wurzel 4. Nein spaß kann doch keiner wissen wirklich