würden mir mehrere ohringe stehen?

2 Antworten

ich glaube nicht, dass Ohringe was an Muttermalen ändern oder das Gesicht ändern. Wenn es dir gefällt, dann lass dir die Ohrringe machen, bist du unschlüssig, dann überlege es dir lieber nochmal, man sollte voll dahinter stehen. Wegen den Muttermalen kannst du höchstens einen Hautarzt aufsuchen der dir da behilflich sein kann

Wenn du dir mehrere Ohrringe stechen lassen willst, dann solltest du das machen aber unabhängig von deinen Muttermalen. Wenn z.B.im Ohr viele Glitzerstecker drin hast werden die in der Regel eher wahrgenommen als der Rest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung