Schmuckwechsel Nasenpiercing?

2 Antworten

Nein, nach 3 Wochen wird dir kein vernünftiger Piercer einen Ring reinmachen, das ist viel (!) zu früh. Du hast Glück, wenn der Piercer den Stecker überhaupt wieder reinbekommt, frische Nasenpiercings schließen sich schnell wieder ohne Schmuck ...insofern ist es gut, dass du einen Platzhalter reingemacht hast. Gut desinfizieren und dann muss das bis morgen so gehen, wird dann ja gleich wieder getauscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das war gut, daß du da einen anderen Stecker reingemacht hast so kann das schon mal nicht zuwachsen. Heute ab zum Piercer, dann sollte der dir den Stecker wieder einsetzen können. In der Situation ist es nicht angebracht auch noch auf den Ring zu wechseln - das muß erstmal komplett abheilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,