Würden Feministinnen mich ermorden wenn ich ein T Shirt mit dem Aufdruck "I hate #metoo" trage?

6 Antworten

mich machen diese Art Bewegungen wütend

Wie kann es sein, dass du derart emotional stark darauf reagierst?

Würden Feministinnen mich ermorden

Sehr theatralisch und überzogen von dir, wie ich finde.

Was macht dir bei allem denn so viele Sorgen?

Willst und kannst du deine Wut wirklich nur blind an anderen auslassen oder willst und kannst du auch eigenverantwortlich damit umgehen, sind ja immerhin deine Gefühle und nicht die anderer?

Für mehr Verständnis für dich selbst und für Selbsthilfe:

https://www.psychotipps.com/aerger.html

Nichts ist gut, geschieht es aus Wut.

Volodymyr Knir (*1955), ukrainischer Aphoristiker (Kiew)

Fast alle Frauen würden einen großen Bogen um dich machen.

Manche Femistinnen würden dich vielleicht sogar beleidigen oder direkter auf dich reagieren. Für Ermordungen sind sie allerdings nicht bekannt.

Ne zu der Gewalt neigen eher Cis hetero Männer, Frauen eher seltener.

Du zeigst nur allen das du geistig unten durch bist mit so einem Shirt und nicht grade klug (aber dafür reicht die Frage schon)

Rotfuchs716
Beitragsersteller

was hat das mit nicht klug sein zu tun? Habe IQ 110

Nein, würden sie nicht.

Feministen sind nicht gerade für körperliche Gewalt zur Erreichung ihrer Ziele bekannt.

Kannst du schon machen. Kannst auch drauf drucken, „Frauen ab in die Küche“ , kein Problem.

Rotfuchs716
Beitragsersteller

Letzteres wäre ein ganz anderes Thema. Ich koche ganz gern selber. Es ist ja nicht immer von Vorteil für Männer wenn die Frau entscheidet was es zu essen gibt.