Zu freizügig zuhause?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Vater soll sich nicht so anstellen. Er tut gerade so als würde das dein Onkel interessieren ob du ein BH trägst oder nicht. Das ist doch nicht nuttig. Es wäre anders wenn du zu Hause nur im BH rum läufst und dein Onkel würde das sehen. Für mich ist es ok wenn meine Tochter kein BH trägt. Egal ob sie zu Hause ist, ob jemand zu Besuch ist oder ob sie drausen ist.

Nun es ist eben so, dass es Väter und Väter gibt,! Du hast einfach den Falschen, aber Du kannst das nicht verändern bis DU volljährig bist. Hab Geduld.

Wenn ich Dich wäre würde ich zu Hause immer einen BH tragen und diesen aber wenn ich rausginge draussen so schnell wie möglich ausziehen. Sohaben meine Freundin und ich damals gehandelt!

Da hast Recht, allerdings bringt es nichts, jeden Kampf zu kämpfen. Dein Vater sitzt am längeren Hebel und ich würde an deiner Stelle nachgeben, auch wenns kacke is

Du hast damit natürlich recht wenn du zuhause bist und nicht vor die Tür gehst kannst du in deinem Zuhause rum laufen wie du willst da hat der Vater eigentlich gar nichts zu bestimmen er hat wahrscheinlich deswegen so reagiert weil er Angst hat dass dir schlimme sachen angetan werden wenn du so in der wohnung rum läufst ich vermute das allerdings nur ich will damit nicht sagen dass es so stimmt aber grundsätzlich gilt in der eigenen Wohnung kann man rumlaufen wie man will

Na ja, vielleicht empfindet dein Vater das so.

Es bringt dir nichts wenn du dich immer zu streitest. Dein Vater ist älter und sitzt, wie Supersilver654 schon sagt, am längeren Hebel.

Ist doch eigentlich kein Problem einfach ein BH drunterzuziehen! Mach es einfach und dann lässt er dich ja auch in Ruhe 😉😉

lg

Kirra (19 Jahre)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen