Würde sowas funktionieren?

 - (Auto, Werkstatt)

4 Antworten

Konventionelles Schmierfett (Wälzlagerfett) aus der Tube kostet weniger und hilft genau so gut.

Sprühfett nützt vor allem dort wo man mit der Tube nicht hinkommt. An die Türfangbänder kommt man normalerweise aber gut dran.

Alternativ gibt es auch überall wo es Fahrrad-Teile gibt Kettensprühfett.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoschrauber seit 2002

etwas öl mit einem Ölkännchen aufgetragen hilft genauso. Mehrfache bewegen und nochmal Nachschmieren.. da braucht mal keine Teure Syraylösung .

Wahrscheinlich nur vorübergehend

Ja sollte helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung